Service mit Pfiff durch NTRsupport
  Wir bieten Ihnen einen neuartigen Onlineservice. Das kleine Programm von NTR ist ein sehr schlankes und einfach zu bedienendes Desktop-Sharing-Tool. Bisher bestehende Probleme (Administration von Firewalls, Router etc.) bei der integrierten Fernwartung in Visual Therm® sind in den meisten Fällen Geschichte. Eine Einarbeitung ist nicht notwendig, da NTRsupport intuitiv bedienbar ist.

Zwei bis drei Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und uns aufzubauen. Ad hoc, ganz ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung.

Vertrieb oder Online-Beratung
Präsentationen, die wir bisher nur bei Ihnen oder in unseren Räumen durchführen konnten, sind nun live via Internet möglich. Sie können sich schon vorab von Ihrem Arbeitsplatz aus ein groben Eindruck von unserem Softwaresystem Visual Therm®  machen.

Support / Schullungen
Haben Sie die Fragen beim Support satt, wie: "Was sehen Sie gerade?" oder: "Wo befinden Sie sich jetzt?". Mit dem Tool sehen wir Ihren Bildschirm. Das spart nicht nur Zeit sondern auch Ihre und unsere Nerven bei Support. Wir können Ihnen unseren Bildschirm zeigen, um Ihnen bestimmte Schritte oder Dinge in unserem System zu präsentieren. Damit sind auch Online-Schulungen zur Software möglich. Wir können auch bei der Installation von unserer Software auf Ihrem Rechner behilflich sein etc.

Daily Business
Das gemeinsame Arbeiten an einem Dokument (z.B. Ausarbeitung eines Vertrages) ist live unter Teilnahme beider Seiten möglich.

Weitere Informationen finden sie auf den Internetseiten des Herstellers unter http://www.ntrglobal.com
 
Alternativ kann auch die nebenstehende  Funktion zum Chat mit uns genutzt werden. Allerdings ist auch hier zuvor eine telefonische Vereinbarung erforderlich.   
Bitte geben Sie hier Ihren Sitzungscode ein:



NTR-Support - Kurzanleitung
 
1. Rufen Sie uns an unter
0391/251901-10.
 
2. Sobald Sie von uns darum gebeten werden, klicken Sie auf einen der nebenstehenden Links
3. Dann erscheint z.B. unter Windows XP nebenstehendes Fenster auf dem Bildschirm (oder ähnliches). Bei Verwendung des Internetexplorers (ab 5.5) kann der NTRsupport jetzt direkt im Internet gestartet werden. Alternativ oder bei anderen Browsern muß das Programm zunächst auf Ihrem Rechner gespeichert werden, welches Sie dann manuell starten.

4. In der Regel erschient unmittelbar nachfolgend eine Sicherheitswarnung. In der Beispieldarstellung rechts ist die Sicherheitswarnung des Internet-Explorers dargestellt. Hier ist es erforderlich, dass die Schaltfläche "Ausführen" betätigt wird.
5. Nun geben Sie den Session Code ein, welchen wir Ihnen via Telefon mitteilen und bestätigen danach mit "Akzeptieren".
Weitere Hilfe finden unter: