|
Service mit Pfiff
durch NTRsupport |
|
Wir bieten Ihnen einen neuartigen Onlineservice. Das kleine Programm von
NTR ist ein
sehr schlankes und einfach zu bedienendes Desktop-Sharing-Tool. Bisher bestehende Probleme
(Administration von Firewalls, Router etc.) bei der integrierten Fernwartung in Visual Therm®
sind in den meisten Fällen Geschichte. Eine Einarbeitung ist
nicht notwendig, da NTRsupport intuitiv bedienbar ist.
Zwei bis drei Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und
uns aufzubauen. Ad hoc, ganz ohne Installation, Konfiguration oder
Registrierung.
Vertrieb oder Online-Beratung
Präsentationen, die wir bisher nur bei Ihnen oder in unseren Räumen
durchführen konnten,
sind nun live via Internet möglich. Sie können sich schon vorab von Ihrem Arbeitsplatz aus
ein groben Eindruck von unserem Softwaresystem Visual Therm®
machen.
Support / Schullungen
Haben Sie die Fragen beim Support satt, wie: "Was sehen Sie gerade?" oder: "Wo befinden
Sie sich jetzt?". Mit dem Tool sehen wir Ihren Bildschirm. Das
spart nicht nur Zeit sondern auch Ihre und unsere Nerven bei Support.
Wir können Ihnen
unseren Bildschirm zeigen, um Ihnen bestimmte Schritte oder Dinge
in unserem System zu präsentieren. Damit sind auch Online-Schulungen zur Software
möglich. Wir können auch bei der Installation von
unserer Software auf
Ihrem Rechner behilflich sein etc.
Daily Business
Das gemeinsame Arbeiten an einem Dokument (z.B. Ausarbeitung eines
Vertrages) ist live unter Teilnahme beider Seiten möglich.Weitere
Informationen finden sie auf den Internetseiten des Herstellers unter
http://www.ntrglobal.com
Alternativ kann auch die
nebenstehende Funktion zum Chat mit uns genutzt werden.
Allerdings ist auch hier zuvor eine telefonische Vereinbarung
erforderlich. |
|
|
|
|
NTR-Support - Kurzanleitung |
|
1. |
Rufen Sie uns an unter
0391/251901-10. |
|
2. |
Sobald Sie von uns darum
gebeten werden, klicken Sie auf einen der nebenstehenden
Links |
|
3. |
Dann erscheint z.B. unter
Windows XP nebenstehendes
Fenster auf dem Bildschirm (oder ähnliches). Bei Verwendung des
Internetexplorers (ab 5.5) kann der NTRsupport jetzt direkt im
Internet gestartet werden. Alternativ oder bei anderen
Browsern muß das Programm zunächst auf Ihrem Rechner
gespeichert werden, welches Sie dann manuell starten.
|
|
4. |
In der Regel erschient
unmittelbar nachfolgend eine Sicherheitswarnung. In der
Beispieldarstellung rechts ist die Sicherheitswarnung
des Internet-Explorers dargestellt. Hier ist es
erforderlich, dass die Schaltfläche "Ausführen" betätigt
wird. |
|
5. |
Nun geben Sie den Session
Code ein, welchen wir Ihnen via Telefon mitteilen und
bestätigen danach mit "Akzeptieren". |
|
|
|
|
Weitere Hilfe finden unter:
|
|